Marco

Marco Hildebrandt

Ganzheitlich gesund! Das ist meine Devise für dich. Ich arbeite integrativ im Sinne der Mind-Body-Medizin. Geist/Psyche, Körper und Verhalten beeinflussen sich gegenseitig. Dementsprechend finden in meiner Behandlung alle Anteile Beachtung.
Ich helfe dir, gesund zu bleiben oder bestehende gesundheitliche Probleme aufzulösen. Dafür greife ich auf über 25 Jahre Erfahrung als Therapeut zurück.
Zu meinen Ausbildungen/Fortbildungen zählen:

 -Heilpraktiker
-Heilpraktiker für Psychotherapie
-Masseur und med. Bademeister
-Studium der Psychologie
-Kinder- & Jugendlichentherapeut
-Systemischer Therapeut
-TCM-Therapeut (Akupunktur, Tuina, Schröpftherapie) -Qi Gong Lehrer -Chiropraktik/manuelle Medizin -Psychomotorik -Autismustherapie

 Mehr Informationen zu mir und meinem Therapiespektrum bekommst du auf:
www.integramed-praxis.de

Für einen Termin kontaktiere mich einfach:
Whatsapp: 0178-1362088
Telefon: 04131-397898
Email: info@integramed-praxis.de