Saskia

Saskia Druskeit

Heilpraktikerin und Coaching

Hallo, ich bin Heilpraktikerin für Familien und Coach.

Ich freue mich Teil des Teams der Pusteblume sein zu dürfen. Ich unterstütze dich bei allen Fragen rund um die Gesundheit deiner Kinder und deiner Familie.

In meiner Arbeit als Therapeutin liegen meine Schwerpunkte in der Familienpraxis auf der ganzheitlichen Behandlung bei akuten und chronischen Erkrankungen.

Aber auch Themen wie Zahnung, Schlafen, Unruhe, Entwicklungsschübe gehören zu meiner täglichen Arbeit.

– Klassischen Homöopathie

– Naturheilkunde und Hausmittel

– Schüssler Salze

– Kurse und Elternfortbildungeen

– Impfberatung

– Therapeutisches Coaching

– Familienberatung

Therapeutisches Coaching ist eine Form zur Hilfe in Phasen von persönlichen Herausforderungen.

Jeder von uns kommt manchmal in Situationen im Leben, wo wir merken das emotionale Grenzen erreicht sind und wir uns fragen ob wir noch auf dem richtigen Weg sind.

Hier kann Coaching helfen Klarheit zu finden, sich neu auszurichten und den Zugang zu den eigenen Ressourcen wieder zu entdecken.

Ein Herzensprojekt von mir ist YouRetreat. Ich möchte Menschen die Gelgenheit geben sich in unserem oft stressigen Alltag eine Auszeit am Meer zu gönnen und dabei einen echten Mehrwert für den Alltag mit nach Hause zu nehmen. Entdecke unsere Ideen dazu unter: www.youretreat.de

Ich freue mich dich und dein Kind kennenlernen zu dürfen!

Saskia

Saskias Homepage: www.natur-wissen-lueneburg.de