Christina

Christina und Babette

Beikostexperten

Wir sind Christina und Babette und gerade auf dem Weg in die gemeinsame Selbstständigkeit. 
Unser Interesse an Ernährung war schon immer groß und so ist es nicht verwunderlich, dass uns das Thema Beikost bei unseren Kindern sehr beschäftigt hat.
Wir haben viel zum Thema Beikost gelesen und nach dem richtigem Weg für uns gesucht.
Euch möchten wir den Weg etwas einfacher machen und unser Wissen mit euch teilen, damit auch ihr den richtigen Weg für euch und euer Baby finden könnt.
Baby led weaning oder wie wir es nennen: Babygeleitete Beikost ist so simpel und spannend…und wirklich etwas für die ganze Familie.
Wenn man es richtig angeht, heißt es nämlich Spaß statt Frust.

Im Herbst 2017 haben wir sie Fortbildung Babygeleitete Beikost gemacht.
Und nun möchten wir hier in der Pusteblume Bardowick unser Wissen mit euch teilen und euch die wundervolle Welt der Beikost zeigen und eure Fragen dazu beantworten.