Anna

Anna Tästensen

Yoga-Lehrerin und Diplom-Kauffrau

Ich bin Anna Tästensen, Yogalehrerin aus Leidenschaft und unterrichte kräftigendes Vinyasa Power Yoga und sanftes Yin Yoga.

Mein Vinyasa Unterricht besteht aus:

  • Asanapraxis, Meditation, Atemübungen

  • Innovativen Flows für mehr Intensität

  • Techniktraining / Präzise Ausführung der Asanas

  • Individuelle Hilfestellung (Assists)

  • Herrliche Endentspannung

Mein Unterricht ist sanft und herausfordernd zugleich. Dein Körper wird gedehnt und gekräftigt, im Kopf wirst Du klarer, im Herzen offener und weicher. Lass Dich von meiner Freude am Yoga und meiner Liebe zum Detail inspirieren.

Das Schönste am Yoga für mich ist die Achtsamkeit, mit der ich mir selbst begegne und von der ich mich durch die Yoga Praxis tragen lasse. Inspiration für die Themen in meinen Stunden finde ich in meinem täglichen Leben, und umgekehrt nehme ich Themen von der Yogamatte mit in mein Leben.

Und weil ich finde, dass Yoga so viel zu geben hat und für jeden Menschen eine Bereicherung ist, bin ich Yogalehrerin aus Leidenschaft und freue mich auf die Gelegenheit, meine Interpretation von Yoga mit Dir teilen zu dürfen. Namaste.

Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, schaue hier nach:

www.flowngrow-yoga.de