,,Ich kann das alleine!” Selbständigkeit – der Schlüssel in der Begleitung von Kindern! – eine Herausforderung für Eltern?

Mareike Andermann-Rörup/ November 21, 2018/ Themenabend


Wann
Tag: Mittwoch
Erster Termin: 21.Nov 2018
Uhrzeit: 9:30 - 11:00

Kursleiterin: Mareike Andermann-Rörup (Tel.: -, E-Mail: mareike.andermann@web.de)


weitere Informationen

Themenvormittag unter der Prämisse:

Kinder achtsam begleiten und für sich sorgen!

An diesem Vormittag möchten wir uns zu dem Thema “Ich kann das alleine!” – Selbständigkeit – der Schlüssel in der Begleitung und Erziehung von Kindern – eine Herausforderung für Eltern?

Das Streben nach Selbständigkeit ist in der Natur des Menschen gegeben. Doch wie gehen wir Eltern mit diesem Phänomen um? Mit Hilfe von Ansätzen aus der Montessori Pädagogik erleben wir glückliche Kinder und entspannte Eltern;)

Kosten: 15 Euro

Anmeldung bei Mareike. Andermann@web.de



Möchtest du weitere Informationen erhalten, kannst du uns auch gerne direkt Kontaktieren oder das Kontakformular benutzen.

Mareike Andermann-Rörup (Tel.: -, E-Mail: mareike.andermann@web.de)
Share this Post