Mutter-Kind-Treffen am Nachmittag

Für Babys werden so viele Kurse angeboten, man findet etwas für jeden Geschmack und kaum ist das Baby ein Jahr findet man plötzlich nichts mehr, doch eigentlich braucht man den Austausch doch gerade jetzt so dringend.

Dieser Kurs ist für Kleinkinder von 1-3 Jahre.

In unserer Mutter-Kind-Spielgruppe bekommt ihr die Möglichkeit einmal in der Woche 90 min intensive zeit mit euren Kindern zu verbringen, wir basteln kleine Erinnerungsstücke, zeigen euch welche Spielangebote für dieses Alter interessant sind und wie man aus ganz einfachen Alltagsgegenständen etwas interessantes zum Spielen und Entdecken zaubern kann. Natürlich singen wir  zusammen und es ist ausreichend Platz für die Kinder um sich auszutoben und ihre Fähigkeiten zu entdecken.

 Immer Dienstags

von 15.30 bis 17.00 Uhr

findet das Treffen statt.

Du kannst vor Ort eine 10er Karten erwerben, diese ist 3 Monate gültig und kostet 90€.
Du bist neugierig geworden und möchtest gerne eine Schnupperstunde machen?
Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Zur Zeit sind leider alle Plätze belegt, du kannst dich jedoch gerne auf die Warteliste setzen lassen, wir melden uns dann bei dir sobald ein Platz frei wird.