Stillberatung

Weil das Stillen uns nicht in die Wiege gelegt ist

Unsere Babys sind Säuglinge, sie werden mit einem Saugbedürfnis geboren.
Trotzdem läuft nicht immer alles so einfach und wir stellen fest, das es doch nicht immer so einfach ist eine Stillbeziehung aufzubauen.
Doch an wen kannst du dich wenden?

Du brauchst Hilfe bei Problemen mit dem Stillen? Mit einer individuellen Beratung helfe ich Dir, die Ursachen der Probleme zu erkennen und die für Dich passende Lösung zu finden.

Warte nicht zu lange, melde Dich bei Problemen so frühzeitig wie möglich.

Du kannst mich per Mail unter Melina@pusteblume-bardowick.de
oder per Handy: 0179/914 555 1 erreichen.

Meine Beratungszeiten sind ganz individuell gestaltet, ich komme für die Beratung zu euch nach Hause oder ihr könnt zu mir in die Pusteblume kommen. Gerne berate ich euch schon in der Schwangerschaft und wir bereiten uns gemeinsam etwas auf das Thema Stillen vor.
Die Kosten der Beratung sind selber zu tragen.
Die erste Stunde kostet 30€, danach kostet es je angefangene 10 min 5€.