Offene Heilpraktikersprechstunde

Bei Saskia Druskeit (Heilpraktikerin und Homöopathin)

Ich untererstütze dich bei allen Fragen rund um die Gesundheit deiner Kinder und deiner Familie.

In meiner Arbeit als Therapeutin liegen meine Schwerpunkte in der Familienpraxis auf der ganzheitlichen Behandlung bei akuten und chronischen Erkrankungen.

Aber auch Themen wie Zahnung, Schlafen, Unruhe, Entwicklungsschübe gehören zu meiner täglichen Arbeit.

 

– Klassischen Homöopathie

– Naturheilkunde und Hausmittel

– Schüssler Salze

– Kurse und Elternfortbildungeen

– Impfberatung

– Therapeutisches Coaching

– Familienberatung

 

 

 

Wenn ihr gerne einen Termin mit Saskia vereinbaren wollt könnt ihr das über unser direkt bei Saskia über saskia.druskeit@web.de oder 04135/ 919 004 .
Die Sprechstunde ist immer von 9:00-12:00 Uhr

 

Die nächsten Termine 2018 für die offene Sprechstunde sind:

 

12. Februar

26. Februar

12. März

 

Kosten: 30 min / 20€

 

 

Kontaktdaten:
Saskia Druskeit

Kleine Bäckerstrasse 1

21337 Lüneburg

Tel: 04135/ 919 004

e-Mail: saskia.druskeit@web.de